Über uns

Hansueli Sutter

1988 hat er den Bauernhof seines Vaters übernommen. Den Sommer verbringt er mit den Kühen auf der Alp, im Winter zählt das Holzen zu seinen grössten Hobbys. Als Alleskönner und Oberhaupt einer Grossfamilie ist er das ganze Jahr über beschäftigt. Und startet nebenbei seine grosse Instagram-Karriere.

Lieblings-Redewendung
Nötzts nüz, so schadts nüz.

 

Joe Manser

Joe Manser-Sutter zog es nach der Matura für ein Studium als Sekundarlehrer in sprachlicher Richtung nach Zürich. Nach seinem Abschluss übte er seine Tätigkeit als Lehrer bis 2005 in Appenzell aus. Joe praktiziert in seiner Freizeit gerne Musik – speziell traditionelle Volksmusik.

Lieblings-Redewendung
Me mos heue, wenn Heuwetter ischt.

Alexandra Sutter

Nach der Grundschule hat es Alexandra über die Kantonsgrenze hinausgewagt. Während vier Jahren absolvierte sie in Appenzell Ausserrhoden ihre Lehre als Polygrafin. Vom schönen Alpstein wechselte sie zu den Bündner Bergen, wo sie sich gerade zur Multimedia Produzentin ausbilden lässt. Unterwegs ist die Kamera ihr ständiger Begleiter.

Lieblings-Redewendung
Veläätschtme wie e Rofe am Födle!

Domenica Dörig

Wie bereits ihre Eltern wuchs Domenica im schönen Appenzellerland auf. Sie besuchte die Schule in Appenzell und absolvierte eine Lehre als Mediamatikerin beim St.Galler Tagblatt. Nach einem Zwischenjahr studiert sie nun Multimedia Production an der HTW in Chur. In ihrer Freizeit geht sie am liebsten wandern im Alpstein.

Lieblings-Redewendung
Wegemiine gäng de Loft!

Shaggy

2017 hat sich Shaggy gegen seine vier Geschwister durchgesetzt. Das Gewohnheitstier durfte auf dem Bauernhof bleiben, während seine Brüder und Schwestern die weite Welt entdecken wollten. Nun pflegt Shaggy mit viel Herzblut seine neuen Halbgeschwister und geht gerne «muuse».

Lieblings-Redewendung
E-n-aalti Chatz moscht nüd leene muuse!